Nach dem Anton-Bruckner-Gymnasium setzen nun auch die Schulen der Ursulinenstiftung Straubing seit September 2021 auf i-NET-Menue. Über 1.000 Schüler und mehr als 100 Lehrkräfte, pädagogische Fachkräfte sowie Verwaltungsangestellte der Realschule, des Gymnasiums und der Fachakademie für Sozialpädagogik können nun ihr Essen bargeldlos und unkompliziert bestellen.
"Unser i-NET-Menue-System macht die Bestell- und Essensausgabeabläufe sowie die Bezahlvorgänge in Mensen und Kantinen super effizient. Das Schlangestehen, das umständliche Handling mit Bargeld und der langwierige Check-Out an den Kassen gehören damit der Vergangenheit an" erklärt Peter Miehling vom Team i-NET-Menue. Die weiteren Vorteile von i-NET-Menue liegen auf der Hand: Der Zeitaufwand für die Kassenabrechnung entfällt, Zuschüsse können diskret abgerechnet werden und die Gefahr von Missbrauch bzw. Diebstahl geht gegen Null. Gerade zu Corona-Zeiten ist auch der Hygieneaspekt nicht zu vernachlässigen.
"Wir freuen uns, dass unser i-NET-Menue nun auch an den Schulen der Ursulinenstiftung zum Einsatz kommt" sagt Manfred Schwarz, Geschäftsführer bei SCHWARZ Computer Systeme, der die Entwicklung des Systems immer weiter voran treibt, und erklärt: "Unser großer Vorteil ist es, dass wir das System inhouse weiter entwickeln. Dank der kurzen Wege zwischen Anwender und Programmierer haben wir schon so manche Entwicklung innerhalb kürzester Zeit umsetzen können."
Sie interessieren sich für unser i-NET-Menue? Dann kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den Einsatzmöglichkeiten und stellen Ihnen das ganze Leistungsspektrum unserer internetbasierten Bestell- und Abrechnungssoftware vor.