Online Wissenstransfer mit den i-NET-Menue Anwendertagen

In diesem Jahr  finden nach längerer Pause erstmals wieder unsere beliebten i-NET-Menue® Anwendertage statt.

Unter dem Motto VIRTUELL, LIVE & INTERAKTIV richtet sich diese Veranstaltung an alle, die nicht nur Basiswissen erlangen, sondern aus erster Hand Tipps & Tricks erfahren möchten, um die individuelle Handhabung von i-NET-Menue® optimal zu gestalten.

Wir starten mit zwei Anwendertagen für Caterer!

Neue Features, spezielle Funktionen und Erweiterungen unserer i-NET-Menue®-Software stehen ebenso im Fokus wie die mobile App und Q&A Sessions, bei denen wir ganz speziell auf Ihre Fragen eingehen. 

Los geht es an Mittwoch, den 20.10.2021 von 14:00 bis 16:00 Uhr! Sie haben an diesem Tag keine Zeit? Kein Problem! Wir bieten einen zweiten Termin mit gleichem Inhalt am Mittwoch, den 27.10.2021, ebenfalls von 14:00 bis 16:00 Uhr.  Die Personenanzahl ist pro Anwendertag auf maximal 25 Teilnehmer begrenzt, die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Sollte Ihr Wunschtermin bereits vergeben sein, informieren wir Sie umgehend.

Jetzt direkt anmelden

Das sind die Inhalte

Mittwoch, 20.10.2021
Mittwoch, 27.10.2021
jeweils 14:00 - 16:00 Uhr

Planen & Einstellen
von Essen & Menüs
  • Wie kommen die Speisen/Produkte ins System (Import oder manuelle Anlage)
  • Schnittstellen / manuelle Anlage: Was sind die Besonderheiten (Zusatzstoffe, Allergene, Nährwerte)
  • Preise (wo gilt welcher Preis: System, Produkt, Menülinie, Menüplanung)
  • Wie wird die Speisekarte genutzt - wo ist es sinnvoll, wo nicht...
  • Menülinien
  • Menüplanung
  • Auswertung der Bestellungen: „Renner & Penner“

Gibt es Themen, die auf unserer Agenda fehlen und Sie sich wünschen? Dann schreiben Sie uns, und wir versuchen gerne, Ihre Themenwünsche zu integrieren. Falls das nicht möglich ist, setzen wir uns auf jeden Fall mit Ihnen in Verbindung, um einen individuellen Support-Termin zu vereinbaren.

Jetzt direkt anmelden

Jetzt schon Termin vormerken: Anwendertage für Schulen!

Wir haben weitere Anwendertage für Schulen zu den Themen Benutzermanagement, Finanzen, Schulkosten und Betreuung geplant! Termine und Inhalte dazu kommen in Kürze. 

Gruppengröße und Preise

Um die Workshops interaktiv durchzuführen, ist uns eine übersichtliche Gruppengröße wichtig. Daher begrenzen wir die Personenanzahl pro Thema auf maximal 25 Teilnehmer. Pro Teilnehmer erheben wir eine Schutzgebühr von 20 €*.

Technische Voraussetzungen

Zur Teilnahme an den Workshops und der Diskussion benötigen Sie

  • eine stabile Internetverbindung
  • die Möglichkeit, der Plattform Rainbow über einen Einladungslink beizutreten (es ist keine Software-/App-Installation nötig!) 
  • Lautsprecher oder Headset

Den entsprechenden Einladungslink werden wir Ihnen per E-Mail zusenden. Wenn Sie weitere technische Hilfe beim Eintritt in die Anwendertage benötigen, können Sie sich an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +49 (0) 9181 – 48 55 160 oder per E-Mail an support@schwarz.de wenden.

Nutzen Sie die Chance zum Wissenstransfer

Wir freuen uns sehr auf die Anwendertage mit Ihnen! Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme und melden Sie sich gleich an zum Online-Wissenstransfer - am einfachsten geht das über unser Anmeldeformular

*die genannte Schutzgebühr versteht sich zzgl. 19 % MwSt.

Einwilligung

Wir verwenden Dienste von Drittanbietern, die uns helfen, unsere Dienstleistungen zu optimieren und unseren Service zu verbessern. Um diese Dienste verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie hierzu in unserer Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu
  • Statistik
  • Google Maps Karten
  • Kataloge auf Yumpu.com
  • YouTube
  • Barrierefreiheit