So erreichen Sie unsere Support-Teams
Sie erreichen unsere Support-Teams von Montag bis Donnerstag von 7:30 bis 17:00 Uhr und Freitags von 07:30 bis 15:00 Uhr.
Fragen zur Anwendungssoftware
Sie haben Fragen zur Software bzw. zur Anwendung von i-NET-Menue? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Mit dem Ticketsystem geht es am schnellsten: Übermitteln Sie alle relevanten Daten, die wir für die Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen, direkt über unser Support-Ticketsystem. Unser Software-Support-Team kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Problem und nimmt gegebenenfalls Kontakt mit Ihnen auf.
Per E-Mail: support@inetmenue.de
Per Fernwartung: Fernwartung Download Client
Terminal-Support
Sie haben Fragen zu oder Probleme mit unseren Terminals (Aufwerter-, Abhol-/Ausgabe-, Bestell- oder Kassenterminals)? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Mit dem Ticketsystem geht es am schnellsten: Übermitteln Sie alle relevanten Daten, die wir für die Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen, direkt über unser Support-Ticketsystem. Unsere Systemtechniker kümmern sich schnellstmöglich um Ihr Problem und nehmen gegebenenfalls Kontakt mit Ihnen auf.
Per E-Mail: terminal@inetmenue.de
Fernwartung | Ticketsystem
Fernwartung für die komfortable Problembehebung:
Nutzen Sie unseren Support mit Remotezugriff. Damit schalten wir uns auf Ihren Rechner und können sehen, was Sie sehen!