Aufwerter und Aufladestation für die Gemeinschaftsverpflegung in Mensa und Kantine
Ein optimales System für die Schulverpflegung im Education-Catering bzw. die Betriebs-Gastronomie im Business Catering steht nicht nur in den Bereichen Bestellung und Ausgabe, sondern auch bei den kontaktlosen Aufwertungsmöglichkeiten für maximale Flexibilität.
In Abhängigkeit von Ihrem Payment Service Provider und der von Ihnen vereinbarten technischen Anbindung von Online-Aufwertungsmethoden sind folgende Aufladungsszenarien möglich:
- Überweisung
- Lastschrift (v.a. in Unternehmen über Lohn- & Gehaltsabrechnung)
- Bargeld (Banknoten)
- Girocard / EC-Karte / Kreditkarte (mit PIN)
- Apple-Pay / Google-Pay
- Handy / Smartwatch
- Paypal
Wofür benötigen Sie einen Aufwerter bzw. eine Aufladestation?
Möchten Sie den Teilnehmern an der Gemeinschaftsverpflegung in Mensen / Kantinen sowie Ihren Essensgästen neben der Aufwertung per Überweisung oder Lastschrift auch eine kontaktlose vor-Ort-Möglichkeit der Guthabenaufladung anbieten, dann benötigen Sie einen kontaktlosen Aufwerter bzw. eine kontaktlose Aufladestation. Diese gibt es nicht nur als smartes Multifunktions- (bar, Karte, mobil, RFID) sondern auch komfortables Kombiterminal:
- Aufwerter ausschließlich bar (Cash-Loader mit Banknoten € 5, € 10, € 20 oder € 50)
- Aufwerter ausschließlich unbar
- Multifunktionales Kombigerät Aufwerter bar / unbar und Bestellterminal
Die Entscheidung liegt bei Ihnen: Soll die kontaktlose Aufwertung nur per Bargeld erfolgen oder mit Girocard (EC-Karte), Kreditkarte und Smartphone / Smartwatch möglich sein?
Aufwerter, Aufladestation und Bestellterminal: Kompakte Gesamtlösung
Unabhängig davon, für welche Version Sie sich entscheiden, geben Sie den Teilnehmern an der Gemeinschaftsverpflegung mit der kontaktlosen Ladestation die komfortable Möglichkeit, ihr Guthaben jederzeit vor Ort einzusehen und elektronisch in Echtzeit aufzuladen.
Als Betreiber und Caterer beschleunigen Sie mit dem Einsatz von stationären Aufladestationen im ‚Selbstbedienungsmodus‘ die Frequenz an den Kassen und erhöhen den Kundendurchlauf. Dies umso mehr, indem Sie die Möglichkeit der Aufwertung an stationären Bargeldaufwertern bzw. Kartenaufwertern auch räumlich von den Kassen weg hin zu strategisch günstigen Standorten innerhalb der Besucherführung verlagern. Damit profitieren nicht nur Gäste, sondern auch die Mitarbeiter der Mensa oder Kantine von einem schnelleren Ablauf, kürzeren Wartezeiten und einer angenehmeren Atmosphäre.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Wir sind Ihr Full-Service-Partner wenn es um die Beratung, Installation, Schulung und den Support von Ladestationen, Ausgabe- und Bestellterminals sowie Vending-Automaten geht. Dabei sind alle Geräte optimal auf unser bargeldloses Bestell- & Abrechnungssystem i-NET-Menue abgestimmt.
Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung. Gerne kommen wir für eine erste Bestandsaufnahme zu Ihnen und bieten Ihnen die Lösung, die Ihre Anforderungen und Erwartungen am besten erfüllt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, am besten telefonisch (09181 – 48 55 129) oder über das Kontaktfeld weiter unten auf der Seite bzw. unser Kontaktformular.