Bargeldlose Lösung für Betriebsrestaurant, Vendingautomaten, Brotzeitholer ...
Haben Sie die Versorgung mit Brotzeit, Vesper und Mittagessen bislang über Listen und Brotzeitholer organisiert? Dann haben Sie bzw. Ihre Kolleginnen und Kollegen sich sicher auch immer wieder über die zeitaufwändigen und fehlerbehafteten Bestellungen bzw. Auslieferungen oder die aufwendigen Abrechnungen geärgert. Mit i-NET-Menue vereinfachen Sie diese Vorgänge erheblich! Alle Vorgänge sind im Menübestellsystem für Mitarbeiter, Firma, Caterer, Metzger, Bäcker bzw. Lieferanten nachvollziehbar. Damit kommt es bei der Bestellung, Abholung und Bezahlung zu keinen Missverständnissen mehr. Das spart Zeit, Geld und Nerven!
i-NET-Menue ist ein internetbasiertes (Vor-)Bestell-, Ausgabe-, Kassen- und Abrechnungssystem, für die bargeldlose Abwicklung von Frühstück, Mittagessen und Brotzeiten. Die Software wurde in Zusammenarbeit mit Betrieben, Küchenleitungen sowie Automatenbetreibern entwickelt und ist optimal auf die Anforderungen von Betriebskantinen bzw. deren Cateringunternehmen zugeschnitten. Es arbeitet vollautomatisch, ist schnell einsatzbereit und für Mitarbeiter, Betreiber sowie Caterer stets transparent.
Neben seiner einfachen, intuitiven Bedienung und Nutzung überzeugt i-NET-Menue durch die Möglichkeit der flexiblen Anpassung an verschiedene Betriebsgrößen bzw. Versorgungslösungen.
Vorteile der Software für Betriebsverpflegung i-NET-Menue
Das schätzen Betriebe und Verwaltung
- i-NET-Menue Benutzerausweise (RFID-Tags wie Chipkarten oder Schlüsselanhänger) Auch Mitarbeiterausweise auf RFID Basis genutzt werden (keine zusätzlichen Karten)
- Auf den Medien wird kein Geld gespeichert (Diebstahlschutz)!
- Notwendige Mitarbeiterdaten übernimmt i-NET-Menue auf Wunsch von der Verwaltungssoftware
- Ergänzung von Bestell-, Ausgabe- und Kassenterminals sowie Vendingautomaten
(Kaffee, Getränke, Snacks)
Die nahtlose Einbindung von Kaffee- und Getränkeautomaten ermöglicht eine umfassende Verpflegungslösung, bei der Nutzer alle Artikel bequem über ein einheitliches System bestellen können - Anpassung der Benutzerrechte: Caterer können Speiseplan einstellen, haben aber keinen Zugriff auf die persönlichen Daten der Teilnehmer
- Geringer Kosteneinsatz für Betrieb und Küche
- Minimaler Organisationsaufwand für Essen und Abrechnung
- Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten, auch über die Zufriedenheit der Teilnehmer mit dem Essen
- Bildhafte Darstellung erleichtert Betriebsverpflegung für fremdsprachige Mitarbeiter/Gäste
Einfaches Handling für alle Beteiligten
- Verschiedene Bezahlmöglichkeiten durch Vorauskasse, Lastschrift , Dauerauftrag etc.
- Abrechnung von Nachlässen & Zuschüssen
- Online und jederzeit möglich: Registrierung, Konto-Zugang, Abruf Speiseplan inkl. Details, Bestellung, Stornierung, Aufladung etc.
- Volle Kostenkontrolle!
- Automatische Rechnungsprüfung, Abrechnung und Bezahlung
- Automatischer E-Mail-Versand von Zahlungserinnerungen
- Automatisierter Import aller Kontobewegungen
- Bargeldlose Ausgabe und Verkauf an Spontanesser / Gäste
- Bestellungen täglich, wöchentlich, im Abo oder auch im Auftrag (z.B. für Besucher/Gruppen)
- Barverkauf über Kioskterminal möglich
Das schätzen Catering-Unternehmen
- Online und kurzfristig möglich: Abruf der Bestellzahlen, Einfügen von Speiseplänen etc.
- Umschaltung der Essenszeiten wahlweise manuell oder zeitgesteuert
- Schnittstellen zu diversen Menüplanungssoftwares inkl. automatische Kennzeichnung von Zusatzstoffen und Allergenen im Speiseplan
- Individualisierbare Vorbestell- & Stornofristen
- Verwaltung beliebig vieler Essenszeiten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen ...)
- Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten
DSGVO- und GoBD-konforme Abwicklung finanzieller Transaktionen
i-NET-Menue arbeitet DSGVO-konform und speichert alle Umsätze innerhalb der elektronischen Kassen- und Zahlungssysteme nach den Grundsätzen zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff (GoBD).
Jetzt Kontakt aufnehmen
Wir sind Ihr Full-Service-Partner wenn es um die Beratung, Installation, Schulung und den Support von Ladestationen, Ausgabe- und Bestellterminals sowie Vending-Automaten geht. Dabei sind alle Geräte optimal auf unser bargeldloses Bestell- & Abrechnungssystem i-NET-Menue abgestimmt.
Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung. Gerne kommen wir für eine erste Bestandsaufnahme zu Ihnen und bieten Ihnen die Lösung, die Ihre Anforderungen und Erwartungen am besten erfüllt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, am besten telefonisch (09181 – 48 55 1329) oder über das Kontaktfeld weiter unten auf der Seite bzw. unser Kontaktformular.